Kundenrezension – positive Überraschung!
7. Dezember 2015 | Constantin Behrschmidt
Diese Woche erreichte uns nachstehendes Kundenfeedback von Frau Rechtsanwältin Romy Schult aus Demmin, welche uns einen sehr guten Kundenservice attestiert.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihren Hinweis zu einem Beitragsnachlass bei meiner Vermögensschadenhaftpflicht bedanke ich mich sehr. Positiv überrascht hat mich allerdings, dass sie nach Kenntnisnahme der Veränderung meiner beruflichen Verhältnisse, völlig unaufgefordert auf diesen Umstand hinwiesen. Mir war dies gar nicht mehr in Erinnerung. Vielen Dank dafür, das ist mir bis dato noch nicht passiert und spricht für Sie.
Romy Schult
Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht“
Kategorie: Kundenrezensionen
Schlagwörter Kundenbewertungen, Kundenrezensionen
Das könnte Sie auch interessieren:
Notarhaftung – Haftung bei fehlerhafter Grundstücksteilung
Notarhaftung – Notarpflichten bei Kenntnis konkreter Nutzungsabsichten im Kontext einer Grundstücksteilung Notare unterliegen wie andere rechts- und steuerberatende Berufe einer […]
Cyber-Versicherung im digitalen Zeitalter immer wichtiger
Wirksamer Cyber-Versicherungsschutz – im digitalen Zeitalter immer wichtiger Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht von spektakulären Cyber-Angriffen berichtet […]
Berufshaftpflichtschutz in Berufsausübungsgesellschaften
Mindestanforderungen und ausreichende Deckung Vor nicht ganz zwei Jahren – am 1. August 2022 – ist die sogenannte große BRAO-Reform […]